… im vorwärts gehen, neue Wege sehen …

Coaching 90 Grad Methode®

Neue Wege sehen

Lösungswege

Die Spannung zwischen der aktuellen Situation und dem Zukunftswunsch machen wir im Coaching wahrnehmbar. Die Lösung liegt im Heraustreten aus dieser Spannung, also im vorwärts gehen.

Von Sevolution Ruth Schori-Rüedi | 07032021

AngebotCoaching mit der 90 Grad Methode® …im vorwärts gehen, neue Wege sehen…

In schwierigen Situationen und bei emotionaler Betroffenheit fällt es uns schwer, Veränderungsmöglichkeiten oder Lösungswege bei Problemen zu sehen. Wir fühlen uns vor Entscheidungen gestellt und sind unsicher, ob wir diese eher mit dem Kopf oder aus dem Bauch heraus fällen sollen. Wir sehen oft nur noch "entweder-oder" und verlieren den Blick für vielfältige Möglichkeiten.

Mit der 90 Grad Methode® von Ludwig Koneberg können wir effektiv Wege gehen und dadurch neue Wege sehen: Im Coaching machen wir die Spannung zwischen der aktuellen Situation und dem Zukunftswunsch bewusst wahrnehmbar. Spannung bedeutet Energie und aus Energie kann Neues entstehen.  Die Lösung liegt im Heraustreten aus dieser Spannung, also im vorwärts gehen.

Diese Methode des Coachings eignet sich bei den unterschiedlichsten beruflichen und privaten Veränderungswünschen. Sie erhalten bei diesem Termin neue Impulse, Ideen, Erkenntnisse oder Einsichten.

Das Coaching biete ich auch gerne draussen an.

ZufriedenheitFeedbacks

M.B. - Lyss

Zu Wert und Unwert

Liebe Ruth, du kannst dir nicht vorstellen, wie gross die Veränderung ist, die sich durch unsere gemeinsame Arbeit auf dem Spaziergang entwickelt hat. Direkt im Anschluss danach habe ich schon erste positive Veränderungen wahrnehmen und umsetzen können. Nun einige Wochen später hat sich deine Arbeit so richtig entfaltet und ich konnte eine innere Freiheit und Sicherheit fühlen, die mich einfach so dankbar macht, mich gestärkt hat und zuversichtlich bleiben lässt. Du bist als Mensch und Coach wirklich ein Geschenk! Ich wünsche dir von Herzen, dass viele andere Menschen zu dir finden. Herzliche Grüsse! 

M.M. - Lyss

angespannte Beziehung zu nahestehender Person

Bei einem gemeinsamen Waldspaziergang mit Ruth Schori konnte ich die angespannte Beziehung zu einer nahestehenden Person auflösen. Ruth Schori hat mir mentale und visuelle Anweisungen gegeben. Plötzlich war mir klar, wie ich mein Verhalten in der Begegnung mit dieser Person verändern könnte. Mit dem «Waldweg» habe ich auf eindrückliche Weise mein Ziel erreicht.

 

hoch